Seit Mittwoch, dem 30.09.2009 habe ich meinen ersten Orgonkegel. Am Ende des Artikels siegst du zwei Bilder.
Auf Orgon bin ich im TierTalk Forum gestossen. Zuerst wenig beachtet, da es im Threat mit anderen Dingen noch in Verbindung stand. Erst in einem Buch einer Bekannten und nach einigen Emails hab ich Blut geleckt. So ein Teil muss her.
Bestellt hab ich den Kegel bei Orgonised Germany.
Meine bisherigen Erfahrungen:
Und das sind Erfahrungen nach „erst“ Eineinhalb Wochen…! Auf die längerfristigen Auswirkungen bin ich gespannt. :-)
Gekauft hab ich mir den Orgonkegel, um Strahlungenbelastung (Handy, WLAN, Funkmasten, etc) zu minimieren und aus Neugier.
Gegen Funkmasten kann ich persönlich recht wenig ausrichten. Wenn ich so ein Ding abreisse, komm ich in Devil’s Kitchen… Bei Handy und WLAN sieht es anders aus.
Längerfristig werd ich das WLAN zu Hause abbauen. Bei der Renovierung des Wohnzimmers in nächster Zeit, werd ich eine Kabellösung wieder einführen. Auch das schnurlose Telefon wird abgelöst. Auch diverse Stromquellen im Schlafzimmer werden weichen.
Was ist denn Orgon?
Orgon ist eine Energieform. Sie gibt es schon länger und wird auch Prana, Vril oder auch Äther genannt. Wiederentdeckt wurde sie von Wilhelm Reich.
Weiterführende Informationen findest Du bei Orgonised Germany – Informationen.
Näheres möchte ich hier nicht aufschreiben, das es dort sehr schön beschrieben ist.
Ich hab mir die Tage auch ein Buch bestellt: Heilen mit Orgonenergie von Dr. med. Jorgos Kavouras. Bestellt bei Kopp-Verlag.
Wie und warum ein Kegel in Polyester- oder Epoxydharz gegossene Metallspänen und Kristallen funktioniert, weiß ich auch nicht. Aber es ist toll. :-)
Viel Liebe.
—–

Orgonkegel-1
—–

Orgonkegel-2
3 thoughts on “#1: Mein erster Orgonkegel”